Pierre-Enric Steiger zu Gast beim Podcast „Hand aufs Herz“

7. Dezember 2022

Ein ganz besonderer Hörtipp für alle Stiftungsinteressierten: Der Präsident der Björn Steiger Stiftung Pierre-Enric Steiger war zu Gast beim Podcast „Hand aufs Herz“, um über die Gründungsjahre der Stiftung, ihre Erfolge und ihre jetzigen Aufgaben zu sprechen. Der Podcast wird von dem erfahrenen Facharzt der Kardiologie Dr. med. Markus Knapp und dem selbsternannten Laien der Nation Thomas Krug herausgebracht. Er behandelt regelmäßig die großen Fragen der Herzmedizin und erklärt diese verständlich und nachvollziehbar. Mit viel Input aus dem Medizineralltag bringt der Podcast die ernsten Themen mit einer guten Prise Lockerheit auf die Ohren.

Der erste Teil des Interviews ist ab sofort hier zu finden.

Der zweite Teil des Interviews soll kommenden Dienstag online gehen. Außerdem wird demnächst eine Folge mit dem schwäbisch-haller Landrat Gerhard Bauer veröffentlicht, in welchem er über das Projekt „Herzsicheres Landkreis Schwäbisch Hall“ der Björn Steiger Stiftung spricht. "