Böblinger Kieferklinik übergibt Erlös aus Altgold-Spenden

Die Praxis&Klinik für Kiefer und Gesicht in Böblingen hat in den letzten Monaten wieder fleißig das Altgold ihrer Patientinnen und Patienten gesammelt und den Erlös nun an die Björn Steiger Stiftung gespendet. Insgesamt durfte Claudia Bell als Vertreterin für die Stiftung 5 750 Euro von Dr. Dr. Christoph Peters und Dr. Anton Spitzer entgegennehmen.

Mit dem Geld soll das Baby-Notarztwagensystem „Felix“ unterstützt werden. „Die Björn Steiger Stiftung leistet enorm wichtige Arbeit, und wir freuen uns sehr, sie mit unserer Spende unterstützen zu können. Vor allem der Baby-Notarztwagen ist ein großartiges Projekt und uns ein wichtiges Anliegen“, sagte Dr. Anton Spitzer.

Seit vielen Jahren sammelt die Einrichtung in Böblingen das Altgold ihrer Patientinnen und Patienten, lässt es bei einem seriösen Unternehmen einschmelzen und spendet anschließend den Erlös an einen guten Zweck. „Im Grunde sind es ja unsere Patientinnen und Patienten, die für die Spende verantwortlich sind, denn sie geben uns ihr Zahngold. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich“, betonte Dr. Dr. Christoph Peters.

Böblinger Kieferklinik übergibt Erlös aus Altgold-Spenden