Ihre Unternehmensspende für
die Notfallhilfe

Sie wollen sich als Unternehmen sozial engagieren? Mit Ihrer Unternehmensspende helfen Sie, die Notfallversorgung in Deutschland zu verbessern. Ob langfristige Förderung, einmalige Spende, Unternehmenspartnerschaft oder ganz individuelle Lösung – helfen Sie uns, Menschenleben zu retten.

Wir als Björn Steiger Stiftung sind eine renommierte, gemeinnützige Organisation, die sich seit über 50 Jahren für die Verbesserung der Notfallhilfe und des Rettungswesens in Deutschland einsetzt. Erfahren Sie hier mehr über unsere Geschichte und unsere aktuellen Projekte.
Patenschaft für DefibrillatorenFrühchen im Baby-Notarztwagen
Medizinisches Personal arbeitet an Inkubator vor Baby-NotarztwagenDrohne für Wasserrettung wartet im geöffneten Hangar auf ihren Einsatz

Patenschaften für
Unternehmen

Sie wollen sich als Unternehmen sozial engagieren? Dann empfehlen wir Ihnen eine Patenschaft für das Projekt Ihrer Wahl. Sie erhalten von uns eine Patenschafts-Urkunde und ein Patenschafts-Logo, das Sie für Ihre Kommunikation nutzen können. Auf Wunsch nennen wir Sie zusätzlich auch auf unserer Website oder im Thanx-Magazin der Steiger Stiftung.

Ob Baby-Notarztwagen oder das Projekt Herzsicher – Sie können jede unserer Initiativen unterstützen. Schreiben Sie uns oder rufen Sie an, wir beraten Sie gern.

Jede Unternehmensspende hilft

Kleine Füße eines Frühchens