Björn Steiger Stiftung finanziert Laien-Defibrillatoren in den Rewe-Märkten Oppenweiler und Sulzbach

22. Januar 2021

In Oppenweiler und in Sulzbach an der Murr sind in den Rewe-Märkten seit Ende letzten Jahres zwei öffentlich zugängliche Laien-Defibrillatoren der Björn Steiger Stiftung installiert. Heute fand die symbolische Übergabe der Geräte im Beisein der Beteiligten stellvertretend am Standort Oppenweiler statt. Die AED-Säule finden Kunden und Mitarbeiter in Oppenweiler und Sulzbach links vor dem jeweiligen Marktausgang.

Hubert Schneeberger, Inhaber der beiden Rewe-Märkte, begrüßt die Initiative der Björn Steiger Stiftung: „Mir ist es sehr wichtig, dass bei einem Herznotfall schnelle und effektive Hilfe geleistet werden kann!“