Ausmalbilder von „Ritter Björn“

Am Wochenende hat sich der Protagonist unserer Initiative für Vorschulkinder „Ritter Björn“ zu Wort gemeldet. Mit einer kurzen Nachricht über unseren Facebook-Kanal richtete er sich an alle Kinder, die im Moment zuhause bleiben müssen und nicht die Kita oder den Kindergarten besuchen dürfen.

Hallo liebe Kinder,
weil eure Kita gerade geschlossen hat, kann ich leider nicht persönlich zu euch kommen. Aber ich habe trotzdem eine kleine Überraschung für euch, damit euch zuhause nicht zu langweilig wird: tolle Ausmalbilder von mir! Die findet ihr auf der Facebook-Seite der Stiftung und seid herzlich eingeladen euren Eltern oder mir ein schönes Bild zu malen.
Schnappt euch ein paar Buntstifte und malt los! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir das Ergebnis gern zeigen, per Email an: info@steiger-stiftung.de. Die Malerin oder der Maler des schönsten Bildes kann sich auf einen tollen Gewinn freuen!
Euer Ritter Björn

Aktuell können unsere Stiftungsmitarbeiter keine der geplanten Schulungen zur Ersten Hilfe durchführen, die von der Handpuppe Ritter Björn begleitet werden. Dennoch möchten wir, gemeinsam mit Ritter Björn, dass die Zeit zuhause auch für die Jüngsten nicht lang wird und haben via Facebook ein paar der schönsten Motive unserer Initiative zum Ausmalen zur Verfügung gestellt.