MediaMarkt Paunsdorf: Kunden spenden erneut für „Felix“

13. November 2018

Zum 20. Bestehensjubiläum hat der MediaMarkt im Paunsdorf-Center Leipzig erneut an die Björn Steiger Stiftung gedacht. Wie schon zuvor bat die Unternehmensfiliale ihre Kunden um eine Spende für den Baby-Notarztwagen „Felix“. Er ist unter anderem auch in Leipzig in Einsatz, um Frühgeborene und kranke Säuglinge sicher und behutsam von Klinik zu Klinik zu bringen. Insgesamt kamen auf diese Weise 1.500 Euro zusammen.

„Wir gratulieren dem MediaMarkt Leipzig Paunsdorf zum 20-jährigen Bestehen und freuen uns sehr, dass zu diesem freudigen Anlass an uns gedacht wurde“, sagte Thomas Pflanz, Manager des Projekts Baby-Notarztwagen von der Björn Steiger Stiftung. Die Spende komme natürlich dem Leipziger Baby-Notarztwagen zugute. „Mit diesem Projekt können wir Familien helfen, indem wir den Kleinsten der Kleinen einen guten Start ins Leben ermöglichen“, betonte Pflanz.